top of page

Eine unvergessliche Hochzeit im Herzen Leipzigs: Ari und Marcus feiern im Upper West

Aktualisiert: 8. Aug. 2023


Upper West Leipzig

Es gibt Momente im Leben, die man für immer im Herzen tragen wird. Die Hochzeit von Ari und Marcus im Upper West Leipzig war mit Sicherheit einer dieser besonderen Tage. Als Hochzeits-DJ inklusive Technik hatte ich die Ehre, diesen einmaligen Tag mitgestalten zu dürfen. In diesem Blogbeitrag möchte ich euch von dieser wundervollen Feier erzählen und die unvergesslichen Momente Revue passieren lassen.


Die Vorbereitungen:

Für einen Hochzeits-DJ ist eine gute Vorbereitung das A und O. Ari und Marcus hatten klare Vorstellungen von ihrer Feier und ich stand ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam planten wir den Ablauf, wählten die passende Musik und besprachen die Technik, die für die Party benötigt wurde. Das Upper West Leipzig bot die perfekte Location mit einem stilvollen Ambiente und ausreichend Platz für alle Gäste.



Die Party:

Die Stimmung auf der Hochzeit war von Anfang an ausgelassen und fröhlich. Die Gäste – eine bunte Mischung aus Freunden und Familie – waren voller Energie und Tanzlust. Ich sorgte dafür, dass der Abend musikalisch abwechslungsreich war und ging auf die Wünsche der Gäste ein wobei Schlager aus dem Wunschprogramm, vom Brautpaar gestrichen wurde 🤪 . Von aktuellen Chart-Hits über klassische Hochzeitslieder bis hin zu Songs, die das Paar verbanden, war für jeden etwas dabei.



Technisches Know-how:

Als Hochzeits-DJ konnte ich mit meiner Erfahrung und dem richtigen Equipment für den perfekten Sound sorgen. Die Beschallung war ausgezeichnet und die Tanzfläche wurde zur Partyzone, auf der die Gäste das Tanzbein schwangen. Die Lichteffekte und eine dezente Nebelmaschine sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre, die den Saal in ein wahres Fest der Liebe verwandelte.


Das Finale:

Die Hochzeitsfeier von Ari und Marcus neigte sich dem Ende entgegen, doch der Abschied sollte gebührend gefeiert werden. Gemeinsam mit den Gästen sorgte ich für ein letztes Highlight und ließ die Party mit einem kraftvollen Finale ausklingen. Die Erinnerungen an diese unvergessliche Hochzeit werden für immer im Herzen bleiben.



Fazit:

Die Hochzeit im Upper West Leipzig war ein wahrer Traum. Als Hochzeits-DJ durfte ich nicht nur die musikalische Gestaltung übernehmen, sondern auch dafür sorgen, dass die Party unvergesslich wurde. Von den Vorbereitungen bis zum großen Finale war es eine Ehre, Teil dieses besonderen Tages zu sein. Ari und Marcus werden sicherlich noch lange von ihrer Hochzeit schwärmen und auch ich werde mich immer gerne an diese einzigartige Feier erinnern.



René hat unsere Hochzeitsfeier begleitet und wir sind in love ❤️ die Kommunikation und Treffen vorab waren einwandfrei. René ist so ein sympathischer und lieber Mensch dass man den Eindruck bekommen hat, auf der Feier spielt ein Freund. Sein Equipment und Sound sind top. Der zieht Jung und Alt auf die Tanzfläche, hat ein absolutes Gespür für den aktuellen Vibe und hat einfach alle begeistert. Das Feedback haben wir auch von allen Gästen bekommen. Lieber René, vielen vielen Dank dass du unseren Abend perfekt gemacht hast! Wir sehen uns wieder, versprochen! ☺️
Ari & Marcus


 

Infos zum Upper West Leipzig


Neben dem offenen, geräumigen Gastraum hat das Upper West auch einen großen Freisitz und eine kleinere Terrasse zu bieten. Beide laden, eingebettet in blühende Hochbeete, in der warmen Jahreszeit zum gemütlichen Beisammensein ein.


Unsere große Bar verleiht dem Upper West ein gewisses Clubfeeling und lädt Dich und Deine Gäste zum langen Verweilen ein.


Wir sind die perfekte Location für Deine Feier mit bis zu 100 Personen. Egal ob Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern oder Firmenveranstaltungen.

Adresse


Upper West

Gießerstraße 12

04229 Leipzig


Kontakt:

0341 94019930

Comments


bottom of page